Functional Fit

Männer und Frauen jeden Alters

Ralph Mohr,

Beitrag

Für diesen Kurs wird zusätzlich zum Vereinsbeitrag eine vierteljährliche Gebühr erhoben: 25 Euro
Die Trainer geben Ihnen gerne Auskunft und ein entsprechendes Abbuchungsformular oder nutzen Sie unser Online-Kursformular.

Kluge Power für die Alltagsmuskeln
Funktionelles Training liegt im Trend und das zu Recht, denn dieses Training setzt auf Übungen, die in der Regel einen Bewegungsablauf imitieren. Mehre Muskeln und Gelenke arbeiten ökonomisch zusammen und fördern somit eine gesunde Bewegung. Das Training schult die 4 Säulen eines gesunden Körpers. Die Athletik/Ausdauer, Koordination, Kraft sowie die Mobilität/Stabilität und macht so fit für den Alltag, Training und Wettkampf.
Die Kurseinheiten sind 60-75 min lang und können von jedem Freizeitsportler bewältigt werden, denn die Intensitäten, Belastungszeiten und kurzen lohnenden Pausen können – mehr oder weniger selbst gesteuert werden.Dieses abwechslungsreiche Training wird von unserem motivierenden Übungsleiter Ralph Mohr (Functional Training Coach DTB) angeboten.
Es ist dein Körper, also gebe ihm das was er verdient hat!