Meisterfeier für die Bundesliga-Mannschaft

In geselliger Runde trafen sich Vorstandsvorsitzender der TSG Eppstein Manfred Helbig, Abteilungsleiterin der Rasenkraftsportabteilung Yvonne Steinfurth sowie die Mitglieder der erfolgreichen Bundesliga-Mannschaft mitsamt Trainer im Kastanienhof Niederjosbach. Es wurde auf den Erfolg und erneuten Sieg in der deutschen Rasenkraftsport-Bundesliga im Sommer angestoßen. Tobias Dockhorn, Alexander Gleixner, Karsten, Tim und Konstantin Steinfurth konnten den Bundesliga-Gewinn aus dem Jahr 2019 wiederholen und setzten sich gegen ihre Konkurrenten aus ganz Deutschland durch. Nach anerkennenden Worten der Vereinsspitze war der offizielle Teil beendet und es konnte bei leckerem Essen und Getränken in Erinnerungen geschwelgt werden.